Trainingscamp mit Geflüchteten

FC Borussia Brandenburg


"Überraschung!", hieß es für vier geflüchtete Mitglieder, die in der Vergangenheit nur als Trainer der D-Junioren in das Trainingscamp mitfahren konnten, denn erstmalig durften diese vier Jugendlichen als Campteilnehmer am Trainingslager der ersten Männermannschaft dabei sein. Unter einem Vorwand sind die jungen Männer zum Sport- und Bildungszentrum Lindow gefahren und wurden dann von der Männermannschaft in Empfang genommen und somit überrascht. Drei anstrengende und lustige Tage trugen noch einmal dazu bei, dass der Teamzusammenhalt gestärkt wurde.
Somit kann die nächste Saison kommen!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hobeln, Sägen, Schrauben: Deutsch-polnische Begegnung für Mädchen* in Potsdam

Come Together – Ferienspaß für Kinder mit und ohne Fluchterfahrung

Fitness und Bewegung durch moderne Tänze