Donnerstag, 8. Dezember 2016

Erlebnisreisen, die viel Spaß versprachen!

EJF gAG - Diakonisch-sozialpädagogisches Zentrum "Am Talsand"

An drei verschieden Tagen im August, fuhren fünf jugendliche Geflüchtete und ihre Betreuer nach Germendorf in den Tierpark mit seiner Water-Walking-Anlage, in den Kletter- und Wildpark Schorfheide und in den Freizeitpark Eichholz.
Während der verschieden Ausflüge, konnten die jungen Männer viele verschiedene Dinge erleben.
In aufgeblasenen Riesenkugeln über das Wasser rollen, mit dem Autoscooter führerscheinlos fahren, bei einer Klettertour in fünf bis acht Metern Höhe den eigenen inneren "Schweinehund" überwinden, heimische Tiere, wie Luchse und Wölfe, beobachten, Volleyballspielen und gemeinsames Lachen. All das und noch viel mehr erlebten die Teilnehmenden auf ihren Ausflügen und können ihre Ausflugsziele nur jedem empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen