Ausflug in die Hauptstadt

ASB Voßberg

Elf Jugendliche und drei Erwachsene machten sich Mitte Oktober auf den Weg in unsere wunderschöne Hauptstadt, um das Naturkundemuseum und SeaLife zu besuchen. Natürlich besuchte man nicht einfach nur die Attraktionen, sondern es galt Aufgabenkarten abzuarbeiten. Das machte den Ausflug selbstverständlich noch spannender. Auch der Spaziergang unter den Linden wurde sehr genossen und es wurde sich den ganzen Tag über kennengelernt und ausgetauscht. Um den wundervollen Ausflug noch lange in Erinnerung behalten zu können, wurde ein Gruppenfoto veranlasst und jede/m_r Teilnehmer_in als Geschenk übergeben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hobeln, Sägen, Schrauben: Deutsch-polnische Begegnung für Mädchen* in Potsdam

Ferienfreizeiten der Pfadfinder

Come Together – Ferienspaß für Kinder mit und ohne Fluchterfahrung