Dienstag, 6. Februar 2018

An die Schippe fertig los!

NAJU Brandenburg e.V.

Im Herbst wurde der Brandenburger Raum von zwei schweren Stürmen heimgesucht. Die Folge: ein Chaos aus Geäst, so weit das Auge reicht.
Daraufhin trommelte die NAJU Brandenburg alte und neue Freunde zusammen, um die entstandene Unordnung anzupacken. Unter dem Motto: "An die Schippe fertig los!", arbeiteten alle Teilnehmenden hart und machten es sich wieder gemütlich. Auch an einem älteren Projekt wurde weitergearbeitet und somit das Heckenlabyrinth fertiggestellt.
Während des Projektes, wuchs die Gruppe noch enger zusammen und es entstanden viele neue internationale Freundschaften. Zum Katastropheneinsatz will sich natürlich keiner so schnell wiedersehen. Zu einem gemütlichen Grillabend wiederum schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen