Ein Nachmittag in Lübben am 01.07.2019

Wer dabei war, weiß schon alles, und wer nicht dabei war, muss sich sagen lassen, dass er wirklich was versäumt hat!!!

Wir trafen uns gegen 13:00 Uhr im Kletterwald Lübben, wo wir Einweisungen übers Klettern bekommen haben. Kurz gesagt: Herrliches Wetter, toller Kletterwald, tolle Leute, witziges Abenteuer. Wir fingen mit Klettern an und bekamen dafür 2,5 Stunden Zeit. Wir haben was Schönes gemacht und erlebt und gleichzeitig haben die Betreuer von uns viele tolle Fotos gemacht. Es war schwierig über die einzelnen Routen von Baum zu Baum zu wechseln aber jeder war gut gesichert, dass wir es mit Sicherheit geschafft haben. Hier mein erster Dank an das Team des Kletterwaldes Lübben, die mit ihrer freundlichen Art dazu beitrugen, dass dieser Nachmittag ein Erfolg wurde. Nach dem Klettern sind wir mit dem Kahn gefahren und dabei haben wir uns die schöne Stadt Lübben angeschaut. Der Fahrer erzählte uns viele wundervolle Sachen über die Stadt. Es hat eine Stunde gedauert und war so ein großartiges Ereignis. Am Ende waren alle ziemlich hungrig, sodass wir Pizza gegessen haben. Es gab viele verschiedene Sorten von Pizza, die richtig lecker waren. Gegen 19:00 Uhr waren alle mit dem Essen fertig. Dann wurde der Platz aufgeräumt und wir haben uns alle verabschiedet. Es hat echt viel Spaß gemacht. Mein zweiter Dank an die Leute, die diesen tollen Tag organisiert haben.



09.07.2019 Dalal



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hobeln, Sägen, Schrauben: Deutsch-polnische Begegnung für Mädchen* in Potsdam

Come Together – Ferienspaß für Kinder mit und ohne Fluchterfahrung

Fitness und Bewegung durch moderne Tänze