Weniger ist mehr (Internationale Begegnung) 18.-28.07.2019




Wir haben so viel gemacht.
In den ersten 3 Tage haben wir uns im Haus der Begegnung gegenseitig vorgestellt und kennengelernt. Die Gruppe bestand aus netten Menschen aus Polen, der Ukraine, Deutschland
und noch vielen anderen Ländern.
Gemeinsam machten wir einen Ausflug nach Berlin. Einerseits spielten wir dort als Gruppe ein Spiel andererseits war es ein schöner Trip für diejenigen, die noch nie in Berlin waren.
Am besten fand Kanu fahren, da ich es vorher noch nie gemacht hatte. Danach jede hat sich mit seinem Workshop beschäftigt, ich war beim Figur Aufbau.
Es freut mich neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.
Die Fahrt hat so viel Spaß gemacht, dass ich sie schon an Freunde von mir weiterempfohlen habe,
damit die auch die Gelegenheit haben, diese schöne Reise zu erleben.
Ich bin mit einem Freund von mir gekommen, Mohammed, ansonsten kannte ich niemand da.
Auf Jeden Fall es war eine schone Erfahrung und habe ich dadurch gelernt wie man Kanu fährt und eine Figur aufzubauen.


Mit freundlichen Grüßen
Baraa Obeid

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hobeln, Sägen, Schrauben: Deutsch-polnische Begegnung für Mädchen* in Potsdam

Come Together – Ferienspaß für Kinder mit und ohne Fluchterfahrung

Ferientreffen 2022 der Landjugend Brandenburg